USA US Shaker Eiweiß Bottle Best Body Nutrition

Lieblingsshaker: US Bottle von Best Body Nutrition

Hey Leute, ich möchte euch heute einen Shaker vorstellen den ich selbst erst vor kurzem entdeckt habe und gleich bestellen musste.

Der Shaker US Bottle von Best Body Nutrition(http://amzn.to/1tu06CH)

Eigentlich habe ich ihn gekauft, weil mir die Box zum separaten aufbewahren vom Pulver so gut gefallen hat. Mittlerweile verwende ich eigentlich nur mehr den.

Ich bin eigentlich ein Freund der Shaker mit Schraubverschluss an der Trinköffnung da mir der andere Verschluss immer ins Gesicht sticht 😂.
Bei dem bleibt der Verschluss beim Trinken schön hinten! Tip Top!

Man kann den Shaker zusammenbauen, also Pulverbox und Pillenbox im Shaker verstauen und ihn Platzsparend aufbewahren.

Im Shaker wird kein Sieb wie sonst eigentlich üblich verwendet, sondern eine Metallspirale. Beim Mixen selbst merke ich keinen Unterschied, Sieb oder Spirale beides löst gleich gut auf. Aber beim Reinigen hat man mit der Spirale einen großen Vorteil, weil sich das Eiweiß nicht so leicht absetzen kann wie in den Zwischenräumen vom Sieb.

Packungsinhalt(http://amzn.to/1tu06CH):

  • Shaker
  • Deckel mit Schraubverschluss
  • Pillbox
  • Pulverbox
  • Metallspirale

Also ich bin begeistert endlich habe ich eine All-in-one Lösung und muss mein Pulver nicht separat mitnehmen. Solltet ihr auch dieses System verwenden oder aufgrund meines Inputs bestellt haben könnt ihr gerne eure Meinung dazu kommentieren.

Zum Shaker: http://amzn.to/1tu06CH

Kommentar verfassen