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Post Workout Shake Banane

Es kam die Frage auf ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt Eiweiß ausschließlich natürlich aufzunehmen anstatt der fertigen Shakes.
Die Möglichkeit besteht natürlich.
Dazu möchten wir euch einen Post-Workout Shake vorstellen:
Dieser Shake ist langsam verdaulich da der Topfen Casein enthält. dadurch wird das Eiweiß langsam aufgenommen.

Bananen Post-Workout Shake:

Zutaten:

  • 160 g Magertopfen (Magerquark)
  • 1 Banane
  • 300- 400 ml Wasser
  • 1 EL Honig (20g)
  • 3 EL geraspelte Mandeln (30g)

 

Zubereitung:

Alle Zutaten einfach in einen Standmixer geben und rund 1 Minute mixen.
Fertig.

Nährwerte:

Brennwert: 358 kcal
Protein: 24,9 g
Kohlenhydrate: 36,6 g
Fett: 11,5g

Wer bei den Kalorien einsparen möchte kann natürlich Honig & Mandeln weglassen, wobei ich die Mandeln mit rund 22% Proteinanteil & wichtigen Fetten dabei lassen würde.

3 Gedanken zu “Post Workout Shake Banane

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