Kreatin EFX Kre Alkalyn

Kreatin: EFX Kre-Alkalyn Pro

Wir wollen euch das Kre-Alkalyn PRO (http://amzn.to/290faRc) aus dem Hause EFX vorstellen. EFX war die erste Firma die ein Kre-Alkalyn entwickelte. Es ist ein patentiertes alkalisches Kreatinmonohydrat. Kre-Alkalyn hat den Vorteil gegenüber einem herkömmlichen Kreatin Monohydrat, dass man sich die Aufladephase erspart. Sozusagen ist es eine verbesserte Form von Kreatinmonohydrat.

Produktfakten:

  • Kombination aus mehrfach patentiertem Kre-Alkalyn
  • Mit einer speziellen Kre-Alkaloid-Matrix
  • Optimales Verhältnis an Alkaloiden und Kre-Alkalyn
  • 1200mg Kre-Alkalyn + 75 mg Kre-Alkaloid pro Kaps

Allgemeines:

Der Sinn von Kre-Alkalyn ist es, dass es alkalisch ist, das heißt der ph-Wert liegt über 7 und dadurch wird die Aufspaltung von Kreatin in das nicht verwertbare Kreatinin hinaus gezögert. Kre-Alkalyn bleibt somit durch seinen Zustand länger stabil und kann somit effektiver genutzt werden. Dadurch ist Kre-Alkalyn eines der besten Supplemente auf dem Markt für Muskel und Kraftaufbau.
Man müsste circa das 8-fache eines herkömmlichen Kreatinmonohydrat zu sich nehmen um den selben Effekt zu erzielen.

Kosten:

Das Kre-Alkalyn Pro bekommt man auf Amazon um 31,40€. Es sind 120 Kapseln enthalten.

Fazit:

Persönlich kann ich dazu sagen, dass ich sehr überrascht war von diesem Produkt. Ich konnte in 4 Wochen eine Gewichtszunahme von 8 Kilogramm verzeichnen und hatte auch enorme Kraft und Muskelzuwächse.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem weiterempfehlen der einen weiteren Fitnessfortschritt verzeichnen will.
Bitte vergesst nicht genügend Flüssigkeit zu euch zu nehmen um die volle Wirkung des Kreatins zu erzielen. Durch die erhöhte Flüssigkeitszufuhr wird die Aufnahme in Blut und Muskulatur gefördert.

 

Zu kaufen gibt es das Kre-Alkalyn hier: http://amzn.to/290faRc

Kommentar verfassen